Breitscheider Suppenfest rundum gelungen!

Auch der OGV Breitscheid beteiligte sich 2024 mit einer leckeren, vegetarisch-herzhaften Gemüsesuppe, von der er fast 25 Liter für den guten Zweck in der Breitscheider Mehrzweckhalle verkaufte. Jung und Alt traf sich zum gemeinsamen Mittagessen und kostete sich durch das große Suppenangebot!

Pünktlich um 11.30 Uhr öffneten sich am Samstag, den 17.02.2024 die Türen der Breitscheider Mehrzweckhalle zum Start des Breitscheider Suppenfestes 2024. Viele Breitscheider Vereine, Gastronomen und Privatköche boten selbstgemachte Suppen, Eintöpfe und frisches Backhausbrot für den guten Zweck zum Verzehr an! Breitscheider Bürgerinnen und Bürger konnten aus insgesamt 24 Suppen und Eintöpfe auswählen. Auch der OGV Breitscheid beteiligte sich mit 25 Liter selbstgekochter, herzhaft-vegetarischer Gemüsesuppe, die bis auf ein paar Kellen am Ende verkauft werden konnte!

Organisatoren, Verein und Helfer freuten sich über viele Besucher und eine volle Mehrzweckhalle sowie über die tolle Stimmung und einen sehr guten Gesamterlös für den guten Zweck innerhalb der Gemeinde Breitscheid.

Kurzum - das Breitscheider Suppenfest 2024 war rundum gelungen und ein toller Erfolg! Ein großes Dankeschön daher an alle Köchinnen und Köche sowie die vielen helfenden Hände im Hintergrund!

Der OGV freut sich jetzt schon auf das Suppenfest 2025 und ist gerne wieder dabei!