, OGV Breitscheid e.V.

VR Bank Lahn-Dill unterstützt den OGV Breitscheid e.V.

Dank an die Volksbank Lahn-Dill - sie unterstützt die Arbeit des OGV Breitscheid e.V. mit 1.000,- Euro und anerkennt damit das tolles Engagement des OGVs zur Wiederbelebung, zum Erhalt sowie zur Attraktivitätssteigerung des Vereines.

Die VR Bank Lahn-Dill unterstüzt in 2022 ausgewählte Vereine, Institutionen und Organisationen für ihr gutes ehrenamtliches Engagemant mit Geld aus dem Gewinnsparverein Hessen-Thüringen.

"Dass in diesem Jahr auch unser Verein mit einem Betrag von 1.000,- € bedacht wurde, freut uns ganz besonders", so Axel Gimbel,  1. Vorsitzender des OGV Breitscheid. "Eine schöne Bestätigung, dass wir mit unseren Aktivitäten und unserer Vereinsarbeit auf einem guten Weg sind".
Zur symbolischen Geldübergabe wurden 10 Vereine in die Bank eingeladen. Der OGV Breitscheid wurde dabei vom 1. Vorsitzenden Axel Gimbel und unserer 1. Kassiererin Carina Zeiler vertreten.

Herzlichen Dank der VR Bank Lahn-Dill und allen Teilnehmern des Gewinnsparens, die mit ihrem Los-Kauf die Spendenaktion ermöglicht haben. Insgesamt sind dabei 180.000,- € zusammen gekommen.